Tiersicherung & Rehkitzrettung

Tiersicherung - Sicherungsbericht

Wie wir sichern - Aktivitäten - Hund entlaufen - Sicherungsberichte

BLACKY schwarzer Chihuahua-Mix (damals Welpe) entlaufen am 10.05.2020 an der A3-Raststätte Wiesbaden Medenbach-Ost *als wir uns einschalten sind schon ein paar Tage vergangen, der Halter von Blacky, ein LKW-Fahrer, war nicht mehr vor Ort, er mußte weiter fahren. Mitarbeiter des Tierheims hatten die Raststätte abgesucht, aber Blacky auch nicht gefunden. Die Tiersicherung nahm sich Blacky an und flyerte in der Gegend. Wir besorgten Geruch von Blacky und die heutige SOS Suchhunde zogen mit mehreren Hunden los, und suchten nach dem kleinen Kerl. Leider gab es so gut wie keine Hinweise und wir mussten die Suche erfolglos einstellen. Die Jägerschaft war sicher, der kleine kann nicht mehrere Nächte hinter der Raststätte überlebt haben, da dort die Wildschweine Frischlinge hatten. Auch das Suchergebnis der Hunde war offen und da war immer noch die Möglichkeit, daß er zurück zur Raststätte lief und ihn jemand mit nahm.


E-Mail
Anruf
Instagram